Privathaus Golden Momente
Würselener Str. 23-25, 52222 Stolberg
Mo – Sa : 12 – 22 Uhr, So: 10 - 20 Uhr
info@privathaus-golden-moments.de
+49 (0) 1522 4240612

Kitty

Über mich:

Alter: 25
Größe: 165 cm
Konfektion: 34/36
BH: 70 A
Hauttyp: europäisch
Haarlänge: lang
Intimbereich: komplett rasiert
Tattoos: ja
Herkunftsland: Deutschland
Sprachen: deutsch, englisch


Service:

Massage
erotische Massage
französisch beidseitig
Verkehr
Stellungswechsel
gemeinsames Duschen
Küssen
Zungenküsse
Schmusen
Körperbesamung
Fußerotik

 


Ein richtig beeindruckendes Erlebnis, was sich in Deine Gedanken brennt, welches Du nie wieder vergessen wirst, solch ein Erlebnis läuft nicht nach Programm. Solche Erlebnisse entstehen individuell. Solche Erlebnisse entstehen, wenn wir Beide verschmelzen.

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verdorbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.

Du magst es hemmungslos? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich, Deine Kitty